Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Johann Eppelsheimer

Johann.Eppelsheimer@iab.de

Telefon +49 (911) 179 6410


Forschungsbereich

Kompetenzzentrum Empirische Methoden (KEM)

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Datenqualität

Mitarbeiter

Arbeit in der digitalisierten Welt

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Johann Eppelsheimer ist seit 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter am IAB. Von 2016 bis 2018 war er Stipendiat im gemeinsamen Graduiertenprogramm des IAB und Universität Erlangen-Nürnberg (GradAB). Von 2010 bis 2015 studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Regensburg und der James Cook University, Townsville, Australien. 2015 beendete er sein Studium in Regensburg (M.Sc.). Während des Studiums arbeitete er als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Regensburg. Vor dem Studium schloss er eine Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann in Ingolstadt ab.

 
 

Infobereich.

Abspann.