Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Stefan Theuer

Stefan.Theuer@iab.de

Telefon +49 (345) 1332 254

Fax +49 (345) 1332 254


Forschungsbereich

Regionales Forschungsnetz (RFN)

Mitarbeiter

Regionaleinheit

IAB Sachsen-Anhalt-Thüringen

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Langzeitleistungsbezug

Mitarbeiter

Mindestlohn

Mitarbeiter

Datenqualität

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Stefan Theuer arbeitet seit 2003 bei der Bundesagentur für Arbeit. Seine Stationen waren im IAB u.a. die Bereiche Betriebe und Beschäftigung, Erwerbslosigkeit und Teilhabe und Panel Arbeitsmarkt und soziale Sicherung. In der Bundesagentur für Arbeit war er zwischen 2013 und 2015 im Statistik Service Südost der Statistik der BA tätig. Seit 2015 arbeitet Stefan Theuer im Regionalen Forschungsnetz Sachsen-Anhalt-Thüringen des IAB in Halle (Saale). Seine Forschungsschwerpunkte im Bereich der Arbeitsmarktforschung sind u.a. atypische Beschäftigungsmodelle, Langzeitarbeitslosigkeit sowie die Arbeitsvermittlung.

 
 

Infobereich.

Abspann.