Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Dr. Martin Schludi

Martin.Schludi@iab.de

Telefon +49 (911) 179 4619

Fax +49 (911) 179 8418


Geschäftsbereich

Wissenschaftliche Medien und Kommunikationsstrategie (WMK)

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Martin Schludi studierte von 1990-1997 Verwaltungswissenschaft in Konstanz und Göteborg. 1997 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Konstanz, von 1998-2002 am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln und von 2002-2003 an der Universität Amsterdam. Seit 2003 ist Martin Schludi wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB. Im selben Jahr promovierte er zum Dr.rer.phil. Von 2003-2006 war er Referent der IAB-Institutsdirektorin und seit 2006 ist er wissenschaftlicher Redakteur im Bereich Wissenschaftliche Medien und Kommunikationsstrategie.

 
 

Infobereich.

Abspann.