Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Brigitte Rosenecker

Brigitte.Rosenecker@iab.de

Fax +49 (911) 179 4626


Geschäftsbereich

Wissenschaftliche Fachinformation und Bibliothek (WIB)

Mitarbeiterin

Beruflicher Werdegang

Brigitte Rosenecker studierte von 1979-1982 an der Fachhochschule für Bibliothekswesen (FHB) in Stuttgart (Dipl. Bibliothekarin) und war danach im Buchhandel tätig. Von 1986-2003 war sie in der Bibliothek der Bundesagentur für Arbeit und dort von 1988-2003 als Leiterin der Bibliothek tätig. Seit 2004 ist sie Mitarbeiterin im IAB und leitet die gemeinsame Bibliothek von IAB und Bundesagentur für Arbeit.

 
 

Infobereich.

Abspann.