Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Stefan Fuchs


Forschungsbereich

Regionales Forschungsnetz (RFN)

Forschungsbereichsleiter

Arbeitsgruppe

Geschlechterforschung

Mitarbeiter

Qualität der Beschäftigung

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Stefan Fuchs erhielt 1994 sein Diplom in Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Von 1995-1998 arbeitete er am Projekt "Wissenschaft als Beruf - Berufliche Werdegänge von Frauen und Männern in der außeruniversitären Spitzenforschung" mit. Im Jahr 1998 war er Fellow am American Institute for Contemporary German Studies, Washington und nahm am Robert Bosch Foundation Research Scholars Program in Comparative Public Policy and Institutions teil. Von 1998-2004 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit August 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB.

 
 

Infobereich.

Abspann.