Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Lutz Eigenhüller


Forschungsbereich

Regionales Forschungsnetz (RFN)

Mitarbeiter

Regionaleinheit

IAB Bayern

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Berufliche Weiterbildung

Mitarbeiter

Langzeitleistungsbezug

Mitarbeiter

Arbeit in der digitalisierten Welt

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Lutz Eigenhüller studierte von 1992-1998 Soziologie (M. A.) an der Universität Erlangen-Nürnberg. 1998/1999 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut der für Soziologie der Universität Erlangen-Nürnberg. Von 1999-2002 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB in der Begleitforschung zum Sofortprogramm der Bundesregierung zum Abbau der Jugendarbeitslosigkeit und von 2002-2004 Referent für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung in der Regionaldirektion Bayern (bis 2004 Landesarbeitsamt Bayern). Seit 2004 ist Lutz Eigenhüller wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB Bayern.

 
 

Infobereich.

Abspann.