Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Dr. Frank Bauer


Forschungsbereich

Regionales Forschungsnetz (RFN)

Mitarbeiter

Regionaleinheit

IAB Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Qualitative Methoden

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Frank Bauer studierte Soziologie, Psychologie und Pädagogik in Köln (Diplom 1992) und promovierte 1998 zum Dr. rer. soc. in Bielefeld. Von 1992-2004 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am ISO Institut zur Erforschung sozialer Chancen Köln und arbeitete dort in Projekten zur nationalen und internationalen Arbeits- und Betriebszeitforschung. Seit 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB Nordrhein-Westfalen.

 
 

Infobereich.

Abspann.