Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Karsten Strien

Telefon +49 (30) 555570 1178


Stabsstelle

Forschungskoordination (Foko)

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Karsten Strien absolvierte eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Eberswalde. Er studierte an der Fachhochschule Schmalkalden und schloss 2008 sein Studium als Dipl.-Volkswirt (FH) erfolgreich ab. Ab Mai 2009 arbeitete er als Arbeitnehmerorientierter Arbeitsvermittler für die Agentur für Arbeit Potsdam in den Geschäftsstellen Königs Wusterhausen und Zossen. 2013 wechselte er in die Agentur für Arbeit Nord, Geschäftsstelle Pankow, in den Arbeitgeberservice als Arbeitgeberorientierter Arbeitsvermittler. Seit Juli 2013 ist er Projektmitarbeiter im IAB.

 
 

Infobereich.

Abspann.