Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Dr. Manfred Antoni


Forschungsbereich

Forschungsdatenzentrum (FDZ)

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Weiterbildung

Mitarbeiter

Datenqualität

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Manfred Antoni studierte Volkswirtschaftslehre an der wirtschaft- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und schloss sein Studium als Dipl.-Volkswirt (Univ.) im Jahr 2005 ab. Seit September 2005 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB. Von Januar 2009 bis Dezember 2011 war er Stipendiat im Graduiertenprogramm des IAB. Von Oktober bis Dezember 2011 war er als Gastwissenschaftler am Institute for Social and Economic Research (ISER) der University of Essex in Colchester (UK). Im Jahr 2012 schloss er seine Promotion an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg erfolgreich ab.

 
 

Infobereich.

Abspann.