Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Dr. Heiko Stüber


Forschungsgruppe

Forschungsgruppe des Direktors

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Datenqualität

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Heiko Stüber studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Kaiserslautern und schloss sein Studium als Dipl.-Wirtsch.-Ing. im Jahr 2006 ab. Von Februar 2007 bis Januar 2010 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie der Leibniz Universität Hannover beschäftigt. Seit Februar 2010 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am IAB. Von Oktober 2008 bis September 2011 war Heiko Stüber Stipendiat im Graduiertenprogramm des IAB und des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg. Von Februar bis April 2011 war er als Gastforscher an der School of Economics der Universität von Edinburgh. Im November 2012 schloss er seine Promotion (Dr. oec.) an der Universität Hohenheim erfolgreich ab.

 

 

.

 
 

Infobereich.

Abspann.