Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Dr. Alexander Kubis

Alexander.Kubis@iab.de

Telefon +49 (911) 179 8978


Forschungsbereich A1

Arbeitsmarktprozesse und Institutionen

Mitarbeiter

Arbeitsgruppe

Mindestlohn

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Dr. Alexander Kubis studierte Volkswirtschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Zwischen 2004 und 2006 erhielt er ein Promotions-Stipendium des Landes Sachsen-Anhalt und promovierte 2009 zum Dr. rer.pol.. Von 2006-2011 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in Halle (Saale). Seit März 2011 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB.

 
 

Infobereich.

Abspann.