Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Prof. Dr. Moritz Kuhn

Professor am Institut für Makroökomik und Ökonometrie der Universität Bonn

Links

Kurzbiografie

Lebenslauf

Akademische Laufbahn und Forschungsschwerpunkte

Moritz Kuhn ist seit März 2019 Professor am Institut für Makroökomik und Ökonometrie der Universität Bonn. Daneben ist er Research Fellow am CESifo Institut und dem Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA), sowie Research Affiliate beim Center for Economic Policy Research (CEPR). Er ist außerdem Mitherausgeber der Zeitschrift Macroeconomic Dynamics. Nach seinem Master in Volkswirtschaftslehre an der Uni Mannheim promovierte er dort im Jahr 2010 mit summa cum laude.

 

 

Infobereich.

Abspann.